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Festzins p.a.
7,00 %
Erfolgszins bis
20,00 %
Laufzeit
3 Jahre
Finanziert
600,00 %
Investiert
600.000 €
Gesetzlicher Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Mehr Informationen

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Das Projekt wurde in 16 Tagen, 12 Stunden und 40 Minuten von 612 Anlegern finanziert.

  

„Mit der Finanzierung möchten wir die Produktentwicklung unter einer eigenen Marke vorantreiben und unsere Bekanntheit in EU-Ländern steigern. Außerdem sollen unsere Marketingaktivitäten ausgebaut werden, um die Kundenbindung zu stärken und Neukunden zu gewinnen."

Christian Fleck, Gründer und Geschäftsführer der Prosenio GmbH

Informationen zum Crowdinvesting

Finanzierungsstart:
25.01.2018
Finanzierungsende:
11.02.2018
Finanziert:
600.000 €
Finanzierungsschwelle:
100.000 €
Finanzierungslimit:
600.000 €
Finanzierungsart:
Nachrang
Finanzierungszweck:
Wachstum
Zinszahlung:
jährlich
Tilgung:
endfällig
Land:
Deutschland
Bürgschaft:
nein

Lang, länger, ewig leben. Der Alterungstrend und der demographische Wandel sind deutlich spürbar: Die Menschen werden immer älter. Die Nachfrage nach betreutem Wohnen und häuslicher Pflege steigen, denn viele Senioren haben den Wunsch , so lange wie möglich selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden zu leben.

Um auch im höheren Alter ein möglichst eigenständiges Leben zu führen, leisten sich Senioren vermehrt Hilfsmittel aus dem Bereich Healthcare, die sie im Alltag unterstützen. Das sind spezielle Seniorenprodukte aus den Sparten Mobilität, Technik, Unterhaltung und Pflege, wie Seh- und Hörgeräte, Gehstöcke, Pulsuhren, Funkklingeln, seniorengerechte Handys mit extra großen Tasten und vieles mehr.

Mit seinem Unternehmen Prosenio bietet Gründer Christian Fleck unter den Markennamen Aktivwelt, Hoerhelfer und Sehhelfer in drei Onlineshops über 8.000 Produkte von 150 Lieferanten. Das lästige Suchen in Sanitätshäusern und Spezialgeschäften hat damit für die Senioren und ihre Angehörigen ein Ende.

Die Kunden von Prosenio schätzen vor allem die ausführlichen Produktbeschreibungen und Erklärvideos, die ihnen die Funktionsweise der Produkte im Detail erklären. Für Fragen jeder Art stehen den Kunden geschulte Kundenbetreuer zur Verfügung, die über die Kundenhotline erreicht werden können.

Über 400.000 Kunden vertrauen auf den Service des Unternehmens und bestellen bis zu 1.500 Sendungen pro Tag. So konnte in 2017 ein Umsatzwachstum auf über 7 Mio. Euro erzielt werden.

Übersicht

Prosenio GmbH

Hilfsmittel erleichtern den Alltag für Senioren und Menschen mit körperlichen Einschränkungen

Im Alter leiden viele Menschen an körperlichen Beschwerden - die Seh- und Hörkraft lässt nach und der Bewegungsapparat ist beeinträchtigt. Dank spezieller Hilfsmittel kann die Lebensqualität trotz dieser Einschränkungen erhalten bleiben, so dass Senioren auch im hohen Alter selbstbestimmt leben.

Doch der Zugang zu solchen Hilfsmitteln ist beschwerlich. Sie sind oft nur vereinzelt bei spezialisierten Einzelhändlern oder in Sanitätshäusern erhältlich. Auch online gibt es nur eingeschränkte Angebote für Senioren und das trotz zunehmender Online-Affinität der Generation über 60.

Auch Christian Fleck, Gründer und Geschäftsführer der Prosenio GmbH, stand vor dieser Herausforderung als sein Vater anfing, an Schwerhörigkeit zu leiden. Er erkannte die Marktlücke und vertreibt heute erfolgreich Hilfsmittel unter den Marken Aktivwelt, Sehhelfer und Hoerhelfer in spezialisierten Online-Shops direkt an Senioren und ihre Angehörigen. Zusätzlich können Einzelhändler im Prosenio Online-Shop die Produkte zu Großhändlerpreisen erwerben.

Über 8.000 Produkte in vier Online-Shops

In den drei Online-Shops Aktivwelt.de, Sehhelfer.de, und Hoerhelfer.de finden Privatkunden ein breites Angebot an Hilfsmitteln für Senioren. Unter Prosenio.de können auch gewerbliche Kunden aus einem breiten Sortiment auswählen. Das Angebot reicht von Alltagshilfen wie Gehstöcken über Hörgeräte und Leselupen bis hin zu extra großen Brettspielen.

Akivwelt - Der Online-Shop für aktive Menschen jeden Alters

Aktivwelt

Der Online-Shop Aktivwelt bietet Hilfsmittel für Senioren und aktive Menschen jeden Alters. Insgesamt können Kunden aus einem Sortiment von über 8.000 Produkten von Gehhilfen über mobile EKG-Geräte bis hin zu Hörgeräten auswählen. Insbesondere Nachkaufartikel, wie Inkontinenzprodukte oder Hörgerätebatterien, die nur ca. eine Woche halten, eignen sich gut für den E-Commerce. Bestellungen über den Shop sind diskret und automatisierte Lieferungen vermeiden, dass diese essentiellen Hilfsmittel beim Einkauf vergessen werden.

Sehhelfer - Hilfsmittel für Sehbehinderte und Blinde

Sehhelfer

Das Sortiment von sehhelfer.de umfasst mehr als 1.000 Produkte, die auf die Bedürfnisse von Menschen mit Sehbehinderung und Blinde ausgerichtet sind. Sie finden hier Hilfsmittel von Leselupen über Telefone mit großen Tasten bis hin zu sprechenden Armbanduhren.

Hoerhelfer - der Online-Shop für Schwerhörige

Hörhelfer

hoerhelfer.de ist der Online-Shop für Schwerhörige und Gehörlose. Den Kunden steht ein Angebot von über 1.200 Produkten aus Hörgeräten und Zubehör, speziellen Telefonen sowie anderen technischen Geräten wie Lichtweckern und Fernseh-Kopfhörern zur Verfügung.

Prosenio.de - Der Online-Händler für den Einzelhandel

Prosenio

Im Prosenio Online-Shop finden gewerbliche Kunden über 6.000 Artikel aus dem Bereich Gesundheit. Prosenio beliefert europaweit Sanitätshäuser, Hörgeräteakustiker, Optiker, Apotheker, Seniorenläden und mehr. Die Händler können Hilfsmittel für Senioren sowie Seh- und Hörhilfen über den Online-Shop erwerben.

Spezialisierung mit Zielgruppenfokus

Bei Prosenio stehen Senioren im Fokus. Um den Umgang mit der Website und den Produkten so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten, bietet Prosenio seinen Kunden eine exklusive Darstellung der Produkte. In ausführlichen Beschreibungen, kurzen Erklärvideos oder am Telefon berät und unterstützt das Prosenio-Team Kunden bei allen anfallenden Fragen. Außerdem steht den Kunden eine große Produktauswahl zur Verfügung, die in Zukunft auch durch eigene Produkte ergänzt werden soll. Um den Kundenstamm zu vergrößern hat Prosenio ein Marketingkonzept entwickelt, das speziell auf die Zielgruppe zugeschnitten ist.

Kunden profitieren von der exklusiven Darstellung der Produkte

Exklusive Darstellung

Alle Produkte werden in ausführ­lichen Produkt­beschrei­bungen im Detail erklärt. Die Beschreibungen werden von den Mitarbeitern inhouse selbst geschrieben. Beim Verfassen der Texte wird auf Einfachheit und Verständlichkeit geachtet. Für die bildliche Darstellung der Produkte, werden Artikel im eigenen Studio fotografiert. Dadurch soll eine realistische Abbildung der Produkte sichergestellt werden, die den Kunden einen Mehrwert bietet. Die Kunden können zusätzlich zur Online-Darstellung alle relevanten Produktinformationen auf einem Prospektblatt erfassen und sich von Prosenio eigens produzierte Erklärvideos ansehen.

Kunden werden sowohl vor als auch nach dem Kauf kompetent beraten

Kompetente Beratung

Die Kundenberater von Prosenio stehen den Kunden sowohl vor als auch nach dem Kauf beratend zur Seite und geben Hilfestellungen. Jeder Berater wird von Prosenio intern ausgebildet, um optimal auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können. Dazu arbeiten die Kundenberater eng mit der Produktentwicklung zusammen, um die Produkte genau zu verstehen. Jeden Tag betreuen die Berater zwischen 300 und 400 Anrufer am Telefon und helfen ihnen bei Fragen rund um die Bedienung der Produkte, das Angebot und andere Themen.

Die Prosenio GmbH zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Kundenservice aus

Außergewöhnlicher Kundenservice

Prosenio zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Kundenservice aus. Produkte werden bei Bestellung bis 16 Uhr am nächsten Werktag geliefert und das ab einem Einkaufswert von 40 Euro versandkostenfrei. Die Produkte haben zwei Jahre Garantie. Um lange Wartezeiten für Reparaturen zu vermeiden, werden defekte Geräte direkt gegen neue ausgetauscht. Für Senioren, die auf das Gerät angewiesen sind, ist dies von hoher Bedeutung. Auch die Gestaltung der Websites ist auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Es wird auf eine einfache Darstellung geachtet, die Schrift ist größer als auf anderen Websites und es werden weniger Elemente angezeigt, sodass sich die Kunden leicht zurechtfinden.

Über 8.000 Produkte in vier Shops

Vielfältige Produktauswahl

Die Kunden von Prosenio können bereits jetzt aus einem umfangreichen Sortiment mit mehr als 8.000 Artikeln wählen. Um diese Produktvielfalt anbieten zu können, bezieht Prosenio Artikel von 150 Lieferanten. Im stationären Handel gibt es wenige Geschäfte, in denen Senioren aus einem so großen Spektrum an Produkten wählen können. Für die Senioren und ihre Angehörigen bedeutet das oft weite Wege zurückzulegen, um alle notwendigen Produkte zu erhalten. Durch ein großes Lager kann Prosenio Waren in kürzester Zeit an Kunden ausliefern.

Um Marktlücken zu schließen sollen in Zukunft auch selbst entwickelte Produkte in den Online-Shops angeboten werden

Produktentwicklung

Durch einen intensiven Kundenaustausch hat Prosenio immer ein Ohr am Markt. Aufgrund aktiver Anfragen von Kunden wissen die Prosenio Mitarbeiter, für welche Produkte es zwar Bedarf aber noch kein passendes Angebot auf dem Markt gibt. Um diese Marktlücken zu schließen, sollen in Zukunft eigene Produkte entwickelt werden, die unter einer Eigenmarke in den Online-Shops vertrieben werden. 

Bei der Gewinnung von Kunden setzt Prosenio auf exzellentes Marketing

Exzellentes Marketing

Ein Teil des Erfolgs von Prosenio ist das exzellente Marketing. Das Marketingkonzept ist breit aufgestellt. Von dem Verfassen suchmaschinenoptimierter Texte, dem Schalten von Online-Anzeigen bis hin zu klassischen Marketingmaßnahmen wie Newsletter-Marketing und Print-Mailings spricht Prosenio seine Kunden auf unterschiedlichen Ebenen an. Anhand von Messungen unterschiedlicher Kennzahlen werden die zahlengetriebenen Marketingmaßnahmen regelmäßig optimiert. 

Experten-Team mit Fach-Know-How

  

Christian Fleck, Geschäftsführer der Prosenio GmbH

Christian Fleck

Gründer und Geschäftsführer

Christian Fleck studierte Betriebswirtschaftslehre an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Bereits während seines Studiums gründete er seinen eigenen Online-Shop für Senioren, um sich einen jahrelangen Berufswunsch zu erfüllen. Bisher hatte ihm nur die richtige Idee gefehlt. Aufgrund der Schwerhörigkeit seines Vaters entschied er sich für eine Spezialisierung auf Hilfsmittel für Hörgeschädigte und gründete daher die Prosenio GmbH. Den Unternehmersinn hat Christian Fleck von seinem Vater geerbt. Dieser war bis zum Ruhestand selbst Unternehmer. Heute unterstützt er seinen Sohn als Berater der Geschäftsführung weiterhin.

  

Holger Hengstler, Investor der Prosenio GmbH

Holger Hengstler

Investor

Holger Hengstler ist Unternehmer und Investor. Nach dem Studium in London und an der EBS Business School in Reutlingen war er mehrere Jahre als Unternehmensberater in der Multimediabranche tätig. Von 2000 bis zum Unternehmensverkauf 2011 war er Co-Gründer bei dress-for-less, einen Online-Shop in dem Designerwaren zu reduzierten Preisen angeboten werden. Damit entwickelte er mit dem dress-for-less Gründer ein später oft kopiertes Geschäftsmodell. Inzwischen ist Holger Hengstler Investor bei mehreren Start-ups. Prosenio unterstützt er insbesondere mit seinem Know-how. Er hält derzeit 3,50 % der Unternehmensanteile.

  

Rene Köhler, Investor der Prosenio GmbH

Rene Köhler

Investor

Rene Köhler ist der Gründer von fahrrad.de, einem europaweit marktführenden Online-Fahrradhändler. Er zählt zu den erfolgreichsten E-Commerce Gründern in Deutschland. Inzwischen hat er fahrrad.de verkauft und leitet die KOEHLER GROUP, ein Beteiligungsunternehmen und Start-up Inkubator. In dieser Funktion begleitet er die strategische und operative Entwicklung der Unternehmen und bietet ihnen seine Expertise an. Er hält 10,00 % der Unternehmensanteile.

Die nächste Phase des Wachstums mit der Crowd

Neukundengewinnung und verstärktes Marketing

Neukundengewinnung und verstärkte Marketingaktivität

Mit bis zu 100.000 € Investment

Produktentwicklung und Vertrieb unter Eigenmarke

Produktentwicklung unter Eigenmarke

Mit bis zu 300.000 € Investment

Expansion im EU-Ausland

Internationalisierung in ausgewählte EU-Länder

Mit bis zu 600.000 € Investment

Markt & Geschäftsmodell

Finanzübersicht

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Konditionen

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Prämien

30 % Gutschein für den Online-Shop

20 %-Gutschein für alle Investoren

Für alle Investoren, die die Produktvielfalt von Prosenio ausprobieren möchten, gibt es einmalig 20 % Rabatt in den Online-Shops. Der Rabatt kann bis Ende 2021 eingelöst werden.

Hier gelangen Sie zu den Online-Shops:

Aktivwelt

Sehhelfer

Hoerhelfer

Neuigkeiten der Prosenio GmbH

03.01.2022: vollständig getilgt

Prosenio GmbH: Finanzierungsbetrag vollständig zurückgezahlt

01.02.2018: Christian Fleck beantwortet Fragen zur Prosenio GmbH Kampagne bei Kapilendo

Christian Fleck beantwortete am 01.02.2018 Anlegerfragen zur Finanzierungskampagne. 

Sie haben weitere Fragen? Kein Problem! Senden Sie uns weiterhin Ihre Fragen an: anleger@kapilendo.de

01.02.2018: Anleger FAQ

Seit dem Start der Finanzierungskampagne haben uns einige interessante Anlegerfragen erreicht. Die Fragen und Antworten haben wir hier für alle Anleger zusammengefasst:

1. Warum ist die Bilanz für das Jahr 2016 noch nicht im Bundesanzeiger hinterlegt

Christian Fleck: „Die Bilanz wird i.d.R. im Januar oder Februar im Bundesanzeiger veröffentlicht. Damit sich alle Interessenten ein Bild machen können, werden den Anlegern die Zahlen von 2016 auch als PDF auf der Kampagnenwebsite zur Verfügung gestellt."
Hier können Sie die Zahlen für 2016 bereits jetzt einsehen.

2. Gibt es einen Gewinnabführungsvertrag an die CF Group UG?

Christian Fleck: „Es gibt keinen Gewinnabführungsvertrag mehr. Es gab in der Vergangenheit ein solchen Vertrag, dieser wurde jedoch schon vor über einem Jahr, genauer gesagt zum 31.12.2016 beendet. Zukünftig werden also keine Gewinne mehr abgeführt."

3. Wieso rechnen Sie mit einem Umsatzsprung von 2017 auf 2018 auf über 4,4 Mio. Euro? Wie kommt dieser Zustande?

Christian Fleck: „Wir haben letztes Jahr sehr viel Aufbauarbeit geleistet, von der wir dieses Jahr profitieren. Unter anderem haben wir unsere erste Hörgeräte-Eigenmarke fertig entwickelt, die wir seit zwei Wochen schon erfolgreich verkaufen. Weitere Eigenmarken werden folgen und zusätzlich haben wir unser Marketing-Team deutlich ausgebaut und haben so in 2018 deutlich mehr Marketing-Power zur Verfügung."

4. Wann planen Sie mit dem Start der Eigenmarke? Welche Produkte sind geplant? Wie weit sind Sie mit der Planung fortgeschritten?

Christian Fleck: „Wir die Entwicklung der ersten Hörgeräte-Eigenmarke bereits abgeschlossen. Zusätzlich planen wir in jeder Produktkategorie die Potentiale zu analysieren und in den stärksten Bereichen quer durchs Sortiment Eigenmarken zu entwickeln. Dies wird im Laufe von 2018 richtig anlaufen."

5. Von welcher Crowd-Investitionssumme wurde bei der Finanzplanung ausgegangen? 

Christian Fleck: „Beim Aufstellen der Planung sind wir vom Erreichen der maximalen Summe von 600.000 EUR ausgegangen, die wir voraussichtlich auch vollumfänglich erreichen werden."

6. In welche EU-Länder streben Sie die Internationalisierung an? Haben Sie mit der Internationalisierung bereits begonnen?

Christian Fleck: „Wir wollen als erstes in die EU-Länder internationalisieren, die einen hohen Bedarf und gleichzeitig ein hohes Preisniveau haben. Hier kommen z.B. die Schweiz oder auch die skandinavischen Länder in Betracht. Aber auch die anderen Nachbarländer Deutschlands sind aufgrund der Nähe natürlich interessant!"

7. Als Vermarktungskanal scheint eine Werbeschaltung im TV sinnvoll. Ist dies geplant? Welche anderen Kanäle gehen Sie an?

Christian Fleck: „TV-Werbung hat natürlich eine hohe Reichweite ist aber auch sehr kostenintensiv. Für die nähere Zukunft ist daher erst mal keine Werbung im TV geplant, da wir uns erst auf die klassichen E-Commerce-Kanäle konzentrieren wollen, die einen deutlich schnelleren ROI versprechen. In der Zukunft kann TV-Werbung aber durchaus ein wichtiger Kanal werden!"

8. Warum haben Sie sich für eine Crowdfinanzierung entschieden?

Christian Fleck: „Wir sind ein sehr bodenständiges Unternehmen, das bisher eher etwas unter dem Radar der Medien geflogen ist. Mit der sehr öffentlichkeitswirksamen Finanzierung über die Crowd wollen wir nun unsere Bekanntheit deutlich erhöhen und auch von einem größeren Publikum als der wichtigste Player im Bereich Online-Lösungen für Senioren wahrgenommen werden."

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Kontakt

Prosenio GmbH

Provinostr. 52
86153 Augsburg

www.prosenio.de

Geschäftsführer: Christian Fleck
Sitz und Register in Augsburg
HRB 24258

Gesetzlicher Risikohinweis

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Investitionen in Unternehmen sind mit Risiken verbunden. Die Investition in das Unternehmen stellt eine unternehmerische Investition dar, deren Ergebnis von einer Vielzahl von Faktoren abhängig ist, deren zukünftige Entwicklung nicht vorhergesehen werden kann. Im Zusammenhang mit der Investition in das Unternehmen drohen dem Crowd-Investor Risiken, die zu einem Totalverlust des gesamten Investments führen können. Der Crowd-Investor sollte sein Investment nicht mit Fremdkapital finanzieren, da ansonsten trotz eines möglichen Totalverlustes Zins- und Rückzahlungsverpflichtungen weiterbestehen können.

Der Crowd-Investor sollte die Investition in das Unternehmen nur als Teil einer umfassenden Anlagestrategie erwägen und nur dann investieren, wenn er einen Totalverlust des Investments in Kauf nehmen kann. Daher sollte ein Investment in ein Unternehmen nur einen gemäß der Risikobereitschaft angemessenen Anteil der Kapitalanlagen des Crowd-Investors darstellen, da er ansonsten auch seine Liquidität für andere Investments oder seine Lebensführung gefährdet. Um die Risiken seiner Investments in Unternehmen zu streuen, empfiehlt es sich, dass der Crowd-Investor sich nicht auf ein Investment in eine Kampagne konzentriert, sondern zur Diversifikation der Risiken ein Portfolio aus Anlagen und Investments aufbaut.

Anbieter und Emittent der Vermögensanlagen sind die jeweiligen Unternehmen. Kapilendo venture ist weder Anbieter noch Emittent der Vermögensanlage, sondern ist ausschließlich Vermittler. Kapilendo venture stellt lediglich über die Kapilendo-Website die Präsentation der Kampagne des Unternehmens zur Verfügung, erbringt jedoch in keinster Weise eine Anlageberatung oder sonstige Beratung. Kapilendo venture schließt mit dem Crowd-Investor keine Verträge über Beratungs- oder Auskunftsleistungen ab. Insbesondere ist Kapilendo venture nicht verpflichtet, den Crowd-Investor über die weiteren Entwicklungen des Unternehmens zu informieren. Darüber hinaus ist Kapilendo venture nicht verantwortlich für ausbleibende Zahlungen oder Vergütungen oder die Erfüllung sonstiger Pflichten des Unternehmens aus diesem Investmentvertrag.

Die Entscheidung darüber, ob der Crowd-Investor über die Kapilendo-Website in ein Unternehmen investiert und in welches Unternehmen er investiert, obliegt allein dem Crowd-Investor selbst. Der Crowd-Investor sollte sich sowohl bei seiner Investitionsentscheidung als auch während der Laufzeit rechtlich, wirtschaftlich und steuerlich beraten lassen.

Die Veräußerung eines im Rahmen einer Kampagne auf der Kapilendo-Website durch Kapilendo venture vermittelten partiarischen Nachrangdarlehens durch den Crowd-Investor ist zwar grundsätzlich rechtlich möglich. Partiarische Darlehen sind jedoch keine Wertpapiere und auch nicht mit diesen vergleichbar. Eine Veräußerung dürfte daher in der Praxis schwierig oder sogar unmöglich sein, da für partiarische Darlehen kein einer Wertpapierbörse vergleichbarer Handelsplatz existiert. Der Crowd-Investor ist daher dem Risiko ausgesetzt, während der Laufzeit des Nachrangdarlehens nicht frei über seine investierten Mittel verfügen zu können.

Wichtiger Hinweis: Anleger / Darlehensgeber mit Sitz / gewöhnlichem Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland, die natürliche Personen sind, sind zum Abschluss von Nachrangdarlehen über die Plattform nur berechtigt, soweit dies nicht gewerbsmäßig erfolgt und nicht in einem Umfang erfolgt, der einen in kaufmännischer Weise eingerichteten Geschäftsbetrieb erfordert.

Ausgezeichnet als Top-Innovator 2021

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Innovator 2021.

Wir sind Testsieger im Test der Euro am Sonntag gemeinsam mit dem DKI: Beste Unternehmensfinanzierung

Ausgezeichnet mit dem deutschen Exzellenz-Preis.